Sommerfest im Härtewerk

Hohe Temperaturen sind genau das richtige für das Härtewerk - Team. Und so war der vergangene Pfingstsamstag der perfekte Tag für ein Sommerfest im Härtewerk. Während die Kinder Hüpfburg und Bastelstrecke in Beschlag nahmen, bot sich für die Familienangehörigen der Mitarbeiter die besondere Gelegenheit, das Härtewerk im Rahmen einer Führung selbst einmal anzuschauen.

 

Im Anschluss war Zeit für neue Kontakte und interessante Gespräche abseits der üblichen Arbeitsthemen. Das Catering Team der Fleischerei Liebers sorgte im liebevoll dekorierten Festzelt für ein leckeres Grillbuffet und reichlich Getränkenachschub.

Die kurzzeitige Abkühlung durch den kräftigen Gewitterguss gab der Feierlaune keinen Abbruch. Im Gegenteil - die Kinder nutzten kurzerhand die Gelegenheit und verwandelten die Hüpfburg in eine Wasserrutsche.

June 2017